VERÄNDERUNG BEGINNT BEI UNS SELBST

Diana Scherrer

ERNÄHRUNGS-COACHING -

dein Weg zu deiner individuellen, optimalen Ernährung 

Suchst du nach einer kompetenten Begleitung für eine Umstellung auf eine Ernährung, die dich optimal versorgt, dir zu deinem persönlichen Wohlfühlgewicht verhilft und dich vital und ausgeglichen fühlen lässt?

Möchtest du dich/deine Familie vermehrt pflanzenbasiert ernähren, fühlst dich aber unsicher oder weisst nicht wie anfangen?

Ich zeige dir, wie du mit einer auf deine Bedürfnisse abgestimmten Ernährung in körperliche Bestform gelangen kannst.

Mein persönlicher Fokus liegt auf der pflanzenbasierten Ernährung, die Grundprinzipien lassen sich aber genauso gut auf eine Mischkost anwenden.

Ich habe mich über mehrere Jahre mit diversen Ernährungskonzepten auseinandergesetzt, u.a. mit der ayurvedischen Ernährung, Rohkost, gluten- und zuckerfreien Ernährung, Trennkost und Ernährung nach Anthony William. 

Ich möchte dich aus erster Hand am Wissen und den Erfahrungen teilhaben lassen, die ich auf meiner Reise durch den Ernährungs-Informations-Dschungel gesammelt habe, damit dir dieser "Umweg" und der Zeitaufwand erspart bleibenIch vermittle dir die Quintessenz von dem, was ich durch Recherchieren, Weiterbilden und eigene Erfahrungen an Erkenntnissen gewonnen habe. 

Dabei handelt es sich weder um eine Diät noch um ein dogmatisches Ernährungskonzept. 

Mein Anliegen ist es, dir das nötige Verständnis zu vermitteln, die Verdauungsprozesse und die Vorgänge in deinem Körper grundlegend zu verstehen

Indem du lernst, wie du das Wissen auch tatsächlich im Alltag umsetzt, hast du das nötige Rüstzeug, um langfristig positive Ergebnisse zu erzielen.

EINE INDIVIDUELLE, OPTIMALE ERNÄHRUNG BIETET DIR FOLGENDE VORTEILE:

  • Deine Verdauung funktioniert reibungslos (keine Blähungen, Verstopfung oder Durchfall)
  • Dein Energielevel ist dauerhaft hoch, kein Leistungsabfall nach dem Essen
  • Du verfügst über eine gute Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Heisshungerattacken und Gelüste verschwinden
  • Du erzielst dauerhaft dein persönliches Wohlfühlgewicht
  • Dein Hautbild verbessert sich
  • Deine Stimmung ist ausgeglichen
  • Das Immunsystem funktioniert optimal


 BIST DU BEREIT FÜR DEINE TRANSFORMATION ZU EINEM NEUEN LEBENSGEFÜHL?

  • Wir schauen deine IST-Situation an und definieren gemeinsam deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele.
  • Wir legen fest, was du brauchst, damit es für dich in deinem Alltag umsetzbar ist und funktioniert.
  • Ich unterstütze und begleite dich, um alte, konditionierte Gewohnheiten und Glaubensmuster zu überwinden.
  • Du lernst, worauf es bei der Auswahl und der Kombination von Lebensmitteln ankommt, damit die Verdauung und Verwertung der Nahrung optimal funktionieren kann.
  • Falls du an einer rein pflanzlichen Ernährung interessiert bist, biete ich dir Sicherheit beim Einstieg und/oder bei besonderen Bedürfnissen, wie z.B. vegane Ernährung bei Kindern, in der Schwangerschaft, etc.
  • Du erhältst ein Dossier mit Infos und Tipps sowie inspirierenden, vollwertigen Rezeptideen


VEREINBARE JETZT EINEN TERMIN:

E-Mail
Anruf