VERÄNDERUNG BEGINNT BEI UNS SELBST

Diana Scherrer

GANZHEITLICHE METHODEN

  • Belasten dich körperliche Beschwerden und/oder hindern dich emotional-seelische Blockaden daran, dein Leben unbeschwert zu geniessen? 
  • Möchtest du deine Beziehungen verbessern, mehr Lebensfreude erfahren und selbst Verantwortung für deine Gesundheit und deine Lebensumstände übernehmen?

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu einem befreiten, glücklichen Leben, damit du nicht mit angezogener Handbremse, sondern "Vollgas" deinen persönlichen Mehrwert in die Welt tragen kannst.

Mein Angebot umfasst Spagyrik, Pranic HealingVergebungsarbeit und therapeutische Öle.

Einzeln oder in Kombination bilden diese Methoden, die alle auf der Kraft der Natur, der Lebensenergie und der universellen Naturgesetze gründen, einen ganzheitlichen Therapieansatz, der Ursachen auf sanfte, aber wirkungsvolle Weise beheben kann und Lösungen sowohl für körperliche, als auch seelisch-emotionale Beschwerden bereithält.


Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme:

+41  79 572 90 12 oder diana.scherrer@lotusblume.ch

Du kannst dich auch gerne über das Kontaktformular an mich wenden.

E-Mail
Anruf